heller Hafen

4 Gedanken zu “heller Hafen

  1. hallo jan,
    da warst du da wo ich vor kurzem auch war, dank der baustelle kann man ja nah ans wasser , hast du den arbeitersteg ausprobiert ?….ich habe bei der gelegenheit erfahren das das tolle alte gebäude direkt an den neuen elbbrücken wohl nicht mehr abgerissen werden darf… es steht seit neustem unter denkmalschutz… deine fotos finde ich gut, das thema ja eigentlich oft gesehen aber nicht so wie du es gelöst hast… lg, jürgen

    1. Moin Jürgen, vielen dank für Dein Kompliment. Ich habe Brandsende (so heißt es wohl) vor drei Monaten besucht, da war der Arbeitersteg eigentlich nur Matsch. Ja und das alte Backsteingebäude darf nicht abgerissen werden. Dort befindet sich ein Lager und ab und zu wird dort ein Film gedreht.
      Viele Grüße
      JP

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s