jeder für sich

Jeder für sich

So gehen und leiden wir durchs Leben,

wir wollen immer erster sein,

wir wollen immer mehr haben,

wir wollen immer schneller sein,

wir wollen immer reicher sein,

deshalb ist jeder für sich.

5 Gedanken zu “jeder für sich

    1. nee, ich schmeisse kein Kommentare raus. Hm, als ich das schrieb, war mir nicht nach Weltschmerz, da war ich gut drauf. Ich schreib meistens einfach drauf los.
      Viele Grüße
      jp

    1. Hi, zwischen den Texten und den Fotos gibt es auch meistens keinen Zusammenhang. Ich schreibe einfach los und gucke was passiert.
      Lieben Gruss
      JP

Kommentar verfassen

