Hmmm

Ohne Worte durch den Park.

Titellos

7 Gedanken zu “Hmmm

      1. ok, die ersten großen Büsche haben schon die Blüte hinter sich und grüne Blätter. Bei den Bäumen ausser den Weiden, dauert es wohl noch.

      2. hier in Hamburg geht es sehr langsam los. In Kürze wird es aber auch mit dem Grün losgehen.

      3. Ach so, du bist in HH, alles klar, da ist alles ein wenig später. Ich bin ja seit kurzem ganz kurz südlich von Münster

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s