von einer Wand

Moin liebe Leser,

dies sind Fotos von einer kleinen „illegalen“ Galerie im Hamburger Uni Viertel. Die Fotos habe ich vor knapp 7 bis 8 Jahre gemacht. Die Galeriefotos waren ungefähr A0 groß und klebten in einer „Unterführung“ hinter dem Philturm. Die einzelnen Bilder zeigten Szenen aus Chicago. Leider verschwand die Galerie nach ca. sechs Monaten.

Grüße

soulfoto

Ein Gedanke zu “von einer Wand

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s