Am Flughafen

Ich arbeite in der Nähe des Hamburger Flughafens. Bei gutem Wetter lässt es sich wunderbar auf das weite Flugfeld schauen und Flugzeuge beobachten. Manchmal passiert gar nichts und das ist irgendwie besonders schön. Diesmal habe ich mir meine Sony A6000 geschnappt und bin in der Mittagspause los.

I work near the airport in Hamburg. When the weather is good, it is a wonderful sight to look at the wide airfield and to observe aircraft. Sometimes nothing happens and that is somehow particularly beautiful. This time I grabbed my Sony A6000 and am off in the lunch break.

 

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s