Analog

Nach Jahren der Abstinenz habe ich mal wieder meine schöne Minolta aktiviert, ein neues Objektiv gekauft, einen Film eingelegt und ein paar Fotos gemacht. Das Ergebnis: tolle Farben, tolle Körnung, wunderbare Kamera. Ich liebe es und der nächste Film ist schon eingelegt und wird nach und nach belichtet.

Hier findet Ihr noch mehr analoge Fotos.

2 Gedanken zu “Analog

    1. Allerdings ist es auch und ich musste auf den belichteten Film warten und das hat die Spannung erhöht. Trotzdem fotografiert man bewusster und macht eben nur ein Foto von einem Motiv.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s